Frohe Weihnachten, Merry Christmas und Schéi Krëschtdeeg!

Wir, der Musikverein Trier-Euren, wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, tollen Menschen und besinnlichen Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten, Merry Christmas und Schéi Krëschtdeeg!

2017 neigt sich so langsam dem Ende zu – für uns definitiv ein Jahr, an das wir noch lange zurückdenken werden. Denn wir feierten unser 90-jähriges Jubiläum. Unser großes Jubiläumswochenende mit vielen Freunden im Juni sowie unser Jubliäumskonzert mit ehemaligen Musikern im November waren definitiv die Highlights.

Für die unermüdliche Unterstützung und das riesige Engagement möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Auch für das kommende Jahr haben wir schon fleißig Pläne geschmiedet und uns viel vorgenommen. Mehr dazu im neuen Jahr! 🙂

_________________________________

Weil wir so gerne daran zurückdenken, hier noch einige Eindrücke unseres Konzerts im November:Danke an Bärbel Lauer von Timeless Moments Photography für die gelungenen Fotos!