Jubliäumskonzert mit ehemaligen Musikern am 11.11.2017 um 19:30 Uhr im Druckwerk Euren

                                                             

Es geht wieder los!!!

Auch wenn es in den letzten Wochen etwas still um uns war, haben wir nicht einfach nur die Beine hochgelegt. Wir haben fleißig weitergearbeitet für unser nächstes Highlight in unserm Jubiläumsjahr:

Unser Jubiläumskonzert mit ehemaligen Musikern am 11.11.2017 um 19:30 Uhr im Druckwerk Euren.

Das Besondere: an diesem Abend werden nicht nur Combo, Jugendorchester und „großes“ Orchester auf der Bühne stehen, sondern auch viele ehemalige Musiker, die extra für dieses Konzert noch einmal ihre Instrumente ausgepackt haben. Denn auch wenn sie heute nicht mehr offiziell in den Reihen des Musikvereins sitzen, haben sie doch alle eins getan: sie haben den Musikverein unterstützt, ihn geformt und ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Du hast schon einmal in unseren Reihen Musik gemacht, aber in den letzten Wochen keine Post von uns bekommen? Dann melde dich noch schnell bei uns und spiel mit! Anmeldungen bitte an info@musikverein-euren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.