Mach mit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=GkFUouweasc]

Lust auf … MV Euren bekommen?

Bei uns kann jeder mitmachen!

Du spielst noch gar kein Instrument?

Kein Problem. Bei uns kannst Du es lernen. Such Dir einfach ein Instrument aus, dass dich interessiert und wir suchen den passenden Ausbilder für Dich.

Du weißt aber noch nicht, welches Instrument dich interessiert? Macht nichts. In Zusammenarbeit mit der Musikschule spiel mit bieten wir zweimal im Jahr einen Infonachmittag an.  Wir zeigen Dir dann die Instrumente unseres Vereins. Da kannst Du dann mit voller Inbrunst in die Tuba blasen oder einmal so richtig auf die Pauke hauen.

Oder Du nimmst einfach so Kontakt zu uns auf und kommst in einer Probe einfach bei uns vorbei!

Aber ich bin doch schon zu alt!

Niemand ist zu alt für ein Instrument!  Wenn es Dein größter Wunsch ist, selbst zu musizieren, so ist es dafür nie zu spät! Probiere es doch aus, und Du wirst feststellen, dass mit ein wenig Übung alles möglich ist.

Du möchtest nicht aktiv mitspielen, möchtest unsere Arbeit aber unterstützen?

Die Pflege und Unterhaltung eines Verein ist sehr kosten- und zeitintensiv. Während viele freiwillige Helfer uns bei unseren Konzerten, Unternehmungen und Aktivitäten selbstlos unterstützen, bedarf es dennoch finanzieller Unterstützung durch Dritte. Der Verwendungszweck Deiner Zuwendung kann dabei sehr Vielfältig sein:

  • Kauf von Noten oder eines Musikstückes
  • Unterstützung beim Kauf von Vereins-Instrumenten
  • Anschaffung von Vereinskleidung
  • Unterrichtsmaterialien für unseren Nachwuchs
  • Spenden für die Finanzierung einer Freizeitmaßnahme
  • usw. …

Gerade die Förderung der Jugendarbeit innerhalb unseres Vereins erfordert ausreichend finanzielle Mittel. Durch einen sehr geringen Mitgliedsbeitrag wollen wir es vielen Familien ermöglichen, unserem Nachwuchs möglichst ohne hohe Kostenbelastung dieses schöne Hobby zu ermöglichen.

Werde Mitglied! Hier kannst du das aktuelle Anmeldeformular herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.