Neujahrsempfang 2015 - Jahresrückblick bei leckeren Waffeln

Neujahrsempfang 2015 – Jahresrückblick bei leckeren Waffeln

Bei unserem traditionellen Neujahrsempfang durften wir am Sonntag unsere aktiven Musiker mit Familien sowie unser Kochteam willkommen heißen.

Bei Waffeln mit heißen Kirschen und einem Stück Kuchen ließen wir das letzte Jahr nochmal Revue in Bildern passieren: ob Maiwanderung, Sommerfest auf der Hütte, Probewochenende, Weckmannbacken oder auch die Cold-Water-Challenge – wir haben viel zusammen erlebt. Wer die Präsentation verpasst hat und sie gerne sehen will, darf gerne bei Julia nachfragen 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unser Schriftführer Felix hatte auch noch ein paar Konzertausschnitte aus älteren Zeiten mit dabei, die uns das ein oder andere Mal zum Schmunzeln brachten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für diesen tollen Nachmittag!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert