Wir suchen Nachwuchs!

Du wolltest schon immer mal auf die Pauke hauen oder jemandem ordentlich den Marsch blasen? Dann bist du bei uns richtig. Denn wir suchen genau dich!

Bald beginnt bei uns wieder das neue Ausbildungsjahr für Blas- und Schlaginstrumente aller Art. Ob Junior oder Senior, in Kooperation mit der Musikschule SpielMit, kann bei uns jeder sein Lieblingsinstrument erlernen.

Zur Einstimmung findet am Freitag, 01.09.2017, wieder unser jährlicher Schnuppertag statt. In unserem Pavillon kannst du ab 18:30 Uhr alle Instrumente ausprobieren, Musiker des Musikvereins kennen lernen, unserer Combo und dem Jugendorchester lauschen und im Anschluss noch in die Probe des “großen” Orchesters reinschnuppern.

Wir freuen uns auf dich!