Jugendorchester

Eine typische Probe beim Jugendorchester des Musikverein Trier-Euren 1927 e. V. in unserem Vereinshaus Pavillon.

Wir sind das Jugendorchester des Musikvereins Trier-Euren bestehend aus 15 Musikerinnen und Musiker im Alter von 8-18 Jahren. Unsere Truppe: jung und hochmotiviert! Unser Programm: modern und garantiert mitsingbar!

Das Jugendorchester beim Auftritt "Verdammt lang her" im Druckwerk
Das Jugendorchester beim Auftritt “Verdammt lang her” im Druckwerk

Unsere nächsten Auftritte

Jeder darf mitmachen!

Komm doch einfach zu einer unserer Proben immer Montags 17:45 Uhr – 18:45 Uhr in unserem Vereinsheim Pavillon in der Grundschule in Euren vorbei. Oder besuche einen unserer Auftritte! Wir zeigen dir gerne welche Instrumente wir spielen und vielleicht hast du dann Lust auch ein Instrument zu spielen. Auch wenn du bereits ein Instrument spielst kannst du gerne bei uns mitmachen.