Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Liebe Musiker, fördernden Mitglieder, Unterstützer und Freunde,

wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachsfest, frohe Stunden im Kreis eurer Liebsten und eine guten Rutsch ins Jahr 2017.

Das Jahr 2017 wird für uns ein ganz besonderes sein, denn wir feiern Geburtstag. 90 Jahre werden wir alt und werden dies im Rahmen eines großen Jubiläumswochendes vom 09.-11. Juni 2017 feiern. Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns schon riesig.

Wer uns in diesem Jahr noch einmal live erleben möchte, der hat dazu am 2. Weihnachtstag die Möglichkeit. Um 10 Uhr gestalten wir das Hochamt in der St.-Helena Kirche in Euren und freuen uns, mit euch die Weihnachtstage noch besinnlich ausklingen zu lassen.

Euer Musikverein Trier-Euren

P.S.: Hier noch einige Bilder vom Auftritt des Jugendorchesters und der Combo auf dem Eurener Weihnachtsmarkt. Es war ein super Konzert, das wunderbar auf die Adventszeit eingestimmt hat.

dscn6986 dscn6987 dscn6988