Nervenkitzel & Höhenrausch - unser Jugendtag

Nervenkitzel & Höhenrausch – unser Jugendtag

Hoch hinaus ging es heute für Combo, Jugendorchester und für das große Orchester im Mosel Adventure Forest in Traben-Trarbach. 

Ganz egal ob blutiger Kletteranfänger oder Vollprofi, hier war wirklich für jeden etwas dabei. An 14 Kletterparcours und Seilrutschen in  einer Höhe von 2 bis 12m konnten wir unsere Kraft, unseren Mut und unsere Konzentrationsfähigkeit stärken. Wem das noch nicht genug war, auf den wartete schließlich der Iron Man: “Nur für mutige, erfahrene und sichere Kletterer geeignet”, warnte ein Schild zu beginn des Parcours. “Das sind wir!”, dachte sich unsere Jugend und meisterte gekonnt auch diese Herausforderung.

Da so viel frische Luft natürlich hungrig macht, ließen wir den Abend gemütlich mit Pizza und einem Film ausklingen.

Der nächste Jugendtag ist schon in Planung. Wohin es dann wohl geht? So viel sei schon mal verraten: starke Nerven solltet ihr auch beim nächsten Mal haben 😉

img_0857

img_0890

img_0876

img_0867

img_0864

dsc00581

dsc00576

dsc00563  dsc00572                                              dsc00577

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.